Werbung

Badespaß mit OeTTINGER #sponsored

Badespaß mit OeTTINGER #sponsored

Neues von und endlich muss ich nicht mehr schreiben, dass der Sommer vor der Tür steht – nee, der ist schon volle Kanne da. Und das ist auch gut so, selbst obwohl ich den Sommeranfang direkt mit einer Erkältung verbringen durfte. Hält mich dennoch nicht davon ab, die wohligen Temperaturen zu genießen und mal einen Fuß mehr vor die Tür zu setzen. Schließlich gibt es eigentlich nicht viel Angenehmeres, als einen Nachnmittag im Grünen bei entspannten 22 – 26°C zu verbringen – soll ja auch ganz gut für die Augen sein.

Oder man fährt direkt an den See mit Freunden und hat dort einfach eine gute Zeit – vielleicht hat ja auch noch einer eine Slackline dabei, auf der man sein nicht vorhandenes Gleichgewichtsgefühl schulen kann. Wenn dann auch noch einer auf dem See mit seiner Nusschale gemütlich vor sich hin angelt, kann dieser Tag schon als ziemlich perfekt bezeichnet werden. So wie im neuesten Spot von OeTTINGER:

Schade, dass meine zwei Kästen schon alle sind, aber da OeTTINGER mit zu den effizientesten und somit auch kostensparendsten Brauereien gehört, kann man da bestimmt noch was machen. Schließlich soll man den Tag über ja ausreichend viel trinken.

Weitere Infos zu OeTTINGER selbst findet ihr in unserem ersten Beitrag oder auch einfach hier.

sponsored post by OeTTINGER

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    13.06.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Badespaß mit OeTTINGER #sponsored #OeTTI https://t.co/9xd9KU1igm Mehr dazu hier: ...
     
    13.06.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Badespaß mit OeTTINGER #sponsored ...
     

Kürzlich