Baking Simulator 2014 - Was is hier eigentlich los

Baking Simulator 2014

Baking Simulator 2014 Games, Nerd-Kram, WTF

Baking Simulator 2014 | WTF | Was is hier eigentlich los?

Vermutlich habt ihr den Chirurgie-Simulator, der – soweit ich weiß – letztes Jahr veröffentlicht wurde, schon gesehen. Eigentlich wäre das in meinen Augen ein Spiel, das unglaublich viel Potential hat. Ein vernünftiges Tutorial, dazu eine vernünftige Steuerung und der Fachkräftemangel im Bereich Chirurgie wäre für die nächsten Jahre beseitigt. Und dass das nicht wirklich schwierig ist, sieht man an Spielen wie Amateur Surgeon (das zwar ziemlich trashig-witzig ist, aber wenigstens vernünftig bedient werden kann). Nun ja, hat man alles nicht bedacht und somit eines der schlechtesten Spiele des 20. und 21. Jahrhunderts rausgebracht. Hat ja irgendwie auch Kultstatuspotential.

Und weil das Spiel mit seiner verkappten Steuerung so schlecht ist, hat Sam Oates innerhalb von zwei Tagen den 2014 nachgelegt. Mindestens genauso “gut”, dafür aber unblutiger:

Baking Simulator 2014 | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Endlich versteh ich, warum Line so viel Spaß am Backen hat. Alles zusammenklatschen, in den Ofen stellen und fertig. Toll.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@ppc1337)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"