Martin
Baking Simulator 2014 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Nerd-Kram > Baking Simulator 2014

Baking Simulator 2014

Baking Simulator 2014 | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vermutlich habt ihr den Chirurgie-Simulator, der – soweit ich weiß – letztes Jahr veröffentlicht wurde, schon gesehen. Eigentlich wäre das in meinen Augen ein Spiel, das unglaublich viel Potential hat. Ein vernünftiges Tutorial, dazu eine vernünftige Steuerung und der Fachkräftemangel im Bereich Chirurgie wäre für die nächsten Jahre beseitigt. Und dass das nicht wirklich schwierig ist, sieht man an Spielen wie Amateur Surgeon (das zwar ziemlich trashig-witzig ist, aber wenigstens vernünftig bedient werden kann). Nun ja, hat man alles nicht bedacht und somit eines der schlechtesten Spiele des 20. und 21. Jahrhunderts rausgebracht. Hat ja irgendwie auch Kultstatuspotential.

Und weil das Spiel mit seiner verkappten Steuerung so schlecht ist, hat Sam Oates innerhalb von zwei Tagen den 2014 nachgelegt. Mindestens genauso „gut“, dafür aber unblutiger:

Endlich versteh ich, warum Line so viel Spaß am Backen hat. Alles zusammenklatschen, in den Ofen stellen und fertig. Toll.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.