Martin
Beim ersten Date gibt es auf die Fresse | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Beim ersten Date gibt es auf die Fresse

Beim ersten Date gibt es auf die Fresse

Beim ersten Date gibt es auf die Fresse | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Woran man merkt, dass man alt wird? Wenn man sich nicht mehr an sein erstes Date erinnern kann. Da ich allerdings nicht alt werde, muss es bei mir wohl daran liegen, dass ich mich nicht mehr daran erinnern WILL. Warum das so ist, kann ich leider auch nur spekulieren – höchstwahrscheinlich war es unglaublich schrecklich, hatte irgendwas damit zu tun, Spaghettis von einem beharrten Männerkörper zu verspeisen und anschließend sich gegenseitig mit benutztem Klopap … ihr wisst was ich meine.

Ganz so abgefahren verläuft das Date hier im Video nicht, allerdings möchte ich auch hier behaupten: mit der Tante möchte ich auch nicht ausgehen. Warum, wieso, weshalb erfahrt ihr aber nur, wenn ihr auf Play klickt – ich muss ja nicht immer alles sofort verraten:

Wobei – wenn mich jemand verprügeln wollen würde (völlig absurd, bin schließlich Schwiegermutters Liebling), wär sie eigentlich die perfekte Begleiterin. Womöglich aber auch nur dafür.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.