Martin
Berlin Dynamic Timelapse | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Timelapse > Berlin Dynamic Timelapse

Berlin Dynamic Timelapse

Berlin Dynamic Timelapse | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Während ihr das lest sind wir entweder noch auf dem Rückweg aus dem goldenen Osten oder lümmeln schon faul auf der Couch rum – und haben damit den ersten Teil unserer Städte-Trip-Woche hinter uns gebracht. Der zweite Teil umfasst nach , schließlich muss ich als deutscher Staatsbürger auch mal die Hauptstadt in aller Ruhe und nicht nur vom Zug aus gesehen haben.

Line hat dazu in aufwändiger Detailliebe einen Monat lang eine kleine Tour geplant und den Plan dann wieder verworfen – stattdessen gehen wir wohl doch nur in sämtliche Klamottenläden Berlins und plündern das Haushaltskonto. Touri-Tour der anderen Art, alles andere wär ja auch peinlich.

Falls ihr noch nicht in Berlin wart oder sich meine Prognose von eben bewahrheiten sollte – Matthias Makarinus weiß zu helfen. Denn er hat ein sehr schönes Timelapsefilmchen von Berlin erstellt, dass zumindest als kleiner Kulturersatz herhalten kann:

Berlin Dynamic Timelapse from Matthias Makarinus.

Dynamic Berlin – Timelapse project with over 50.000 photos and thousands of people. Dynamic light, clouds, street life, movement and much more. Shot from May 2010 – September 2011 with Canon 5D Mark II and many lenses. And Yes I Like the Canon 15mm Fisheye :). Many details can be seen only at the second or third visit, have fun while watching. Thanks to all the people in my film.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde