Bernhoft – Islander

Bernhoft - Islander

Bock auf ein bisschen Sommermusik, die auch noch stark an die 70er erinnert? Ich schon und deswegen zeig ich euch jetzt Bernhoft. Der Norweger hatte bereits 2011 sein Debut gefeiert, mit Islander legt er nun das zweite Album nach. Inspiriert von schwedischem Pop und Soul im Stile von Stevie Wonder könnte das Album richtig groß werden – mir macht zumindest das erste Video Come Around gute Laune, das darf gern so bleiben:

Eine kleine Tour ist ebenfalls geplant:

25.05. Zürich – Plaza
26.05. Köln – Live Music Hall
27.05. Berlin – Huxleys
28.05. Hamburg – Große Freiheit

Wer weitere Infos möchte, geht mit Eis in der Hand bitte hier lang:

bernhoft.org
facebook.com/jarlebernhoft

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich