Martin
Besser als Flip Flops: NakeFit - Klebesohlen | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Besser als Flip Flops: NakeFit – Klebesohlen

Besser als Flip Flops: NakeFit – Klebesohlen

Besser als Flip Flops: NakeFit - Klebesohlen | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich hasse Flip Flops. DIe Fußbelüftung ist natürlich erstklassig, aber dieser Riemen zwischen den Zehen nervt einfach und bei meinen zarten Füßchen verursacht er sogar Schmerzen. Was aber am schlimmsten ist: man ist mit den Dingern so unfassbar langsam. Zumindest mir geht es so, dass ich immer das Gefühl hab, das Schuhwerk bei jedem Schritt zu verlieren, was automatisch zu einer völlig verkrampften Laufbewegung führt.

Normale Birkenstocks sind da schon deutlich bequemer – das Verlustgefühl bleibt dennoch. Aber so als Hausschuhe sind die super und der Müll lässt sich damit auch problemlos raustragen, da kannste nix gegen sagen. Was aber ist nun besser als Schuhe, die man ständig verliert? Richtig, gar keine Schuhe. Und das sind dann NakeFits.

Besser als Flip Flops: NakeFit - Klebesohlen | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dabei handelt es sich um sowas wie Aufkleber für die Fußsohlen, die den Träger nicht nur schützen sollen (vor z.B. Glasscherben), sondern auch ein Tragegefühl vermitteln, als ob man einen normalen Schuh an hat. Aufkleben und Abziehen scheint mir recht einfach – dass die aber wasserdicht sein sollen, erscheint mir dann doch sinnfrei:

Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, wer aber direkt zuschlagen will, ist mit 30€ für 10 Stück aktuell dabei. Weitere Infos sowie Kaufmöglichkeit gibt es drüben bei Kickstarter – aber halt dich ran: 20.000€ wollte man haben, 208.000 hat man bereits. Die Nachfrage ist also recht groß.

Besser als Flip Flops: NakeFit - Klebesohlen | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Besser als Flip Flops: NakeFit - Klebesohlen | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde

  2. netzlesen

  3. @BBStartups

  4. WIHEL (@wihelde)

  1. Ronja Herzle hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Lulu Be hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.