Best of Jürgen Klopp auf der Pressekonferenz – 2013/2014

Best of Jürgen Klopp auf der Pressekonferenz - 2013/2014

Ich war ja schon ein bisschen überrascht, wie gut euch der letzte Beitrag zu und dem Ergebnis des DFB-Pokalfinales gefallen hat – alles BVB-Fans oder was? Aber wie damals schon gesagt, ich kann euch verstehen – der Klopp hat große Entertainer-Qualitäten ohne dabei zu sehr auf die Kacke zu hauen (wer Oliver Pocher kennt, der weiß, was ich meine – und der hat nicht mal irgendwelche Qualitäten in jeglicher Hinsicht).

So denn, ich hab da noch was für euch und das ist tatsächlich die ganz große Keule. Denn das Video von der Pressekonferenz des DFB-Pokalfinales hatte lediglich eien Länge von 3:40 Minuten – das Schmankerl hier geht fast eine halbe Stunde und hat zahlreiche herrliche Szenen diverser Pressekonferenzen aus der vergangenen Saison parat. Selbst ich als Nicht-BVB-Fan muss da ein wenig schwach werden:

Man munkelt ja, dass Jürgen Klopp Spieler recht leicht von einem Transfer zum BVB überzeugen kann – es dürfte sich bei Fans nicht anders verhalten. Ein Menschenfänger ist das!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich