Martin
Gegen Scheißlaune: IBO Anti-Miesepetermittel | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Gegen Scheißlaune: IBO Anti-Miesepetermittel

Gegen Scheißlaune: IBO Anti-Miesepetermittel

Was hab ich früher die Leute belächelt, die sich immer über den Montag aufgeregt haben. Der schlimmste Tag der Woche, alles doof, wo ist nur das Wochenende, bla bla bla – aber mittlerweile freu ich mich bereits am Sonntag Nachmittag schon wieder auf das nächste Wochenende. Nicht, weil mir meine Arbeit keinen Spaß macht, aber gefühlt hat man immer weniger Zeit, je älter man wird und das kann so nicht richtig sein.

Logisch, dass man da gerade am Montag schlechte Laune hat, ist das Wochenende doch noch am weitesten Weg. Damit es einigermaßen erträglich wird, könnte aber vielleicht das Anti-Miesepetermittel helfen – ein Versuch ist es wert:

Gegen Scheißlaune: IBO Anti-Miesepetermittel | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kann man tatsächlich kaufen, nämlich genau hier*. Aber Vorischt: Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

* Partnerlink

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Lulu Be hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Nadine Prinz hat diesen Artikel auf facebook.com geteilt.

  3. Sven Kirsch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Marco Pollo hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Celina Reese hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Elke Varrelmann hat diesen Artikel auf facebook.com geteilt.

  7. Vanessa Schleuter hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Wenke Namuth hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Vanessa Beul hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Simon Kalcher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Jessica Müller hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.