Mastodon
Best of Win-Compilation 2016 | Was is hier eigentlich los Best of Win-Compilation 2016 | Was is hier eigentlich los

Best of Win-Compilation 2016

Best of Win-Compilation 2016 | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Tadaaaaaa – die große Geschenkeorgie und erste Etappe von ist geschafft, aber tatsächlich habt ihr noch gar nicht alle bekommen! Denn Maik und ich hab da doch tatsächlich was im nahezu leeren Sack des Weihnachtsmanns gefunden: ein unserer - mit den (aus unserer Sicht) besten Videos aus den letzten 12 Monaten.

Denn so richtig geil war das Jahr 2016 nun wirklich nicht – umso wichtiger, dass man die tollen, lustigen und schönen Dinge erkennt und zu schätzen weiß. Von daher ist das hier schon mal eine kleine Hilfe, genauso für all diejenigen, die das 7. Mal von “Drei für Aschenbrödel” einfach nicht mehr ertragen können. Dann doch lieber im Kreis der Lieben ein bisschen gucken und gemeinsam und Staunen.

Ganze 82 Clips haben es in knappe 9 Minuten geschafft, was gefühlt schon mal ein sensationeller Rekord ist – als Sahnehäubchen gibt es aber sogar noch ein paar Clips, die es vorher nicht zu sehen gab. Wie so ein Best-Of-Album von eurer Lieblingsband mit total exklusivem Material, dass vorher keiner kannte.

Oder um es anders auszudrücken: schöner kann dieses Jahr nicht enden.

Best of Win-Compilation 2016 | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2JlY0gwWDVGNGxjIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjMzOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Und auch die nächste reguläre Ausgabe ist schon in Planung, wird voraussichtlich aber dieses Mal ein klein wenig später kommen – ich hab bereits jetzt schon Neujahrskater und der will gepflegt werden. Aber wer weiß, vielleicht lohnt sich das warten sogar.

Wer nichts verpassen will, abonniert am besten unseren Kanal auf Youtube und arbeitet fleißig an seiner Vorfreude.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!