Martin
360° – Das war meine Woche – KW 51 / 2016 | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Geschichten aus'm Alltag > 360° – Das war meine Woche – KW 51 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 51 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 51 / 2016 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die letzte Wochenzusammenfassung in diesem Jahr, kam dann irgendwie doch schneller als wir das dachten. Eigentlich wäre Line damit dran gewesen, aber die nimmt das mit den Feiertagen und „nicht arbeiten müssen“ sehr wörtlich, wobei es auch meine Schuld ist, hab ich doch gesagt, dass wir an den Feiertagen nicht bloggen werden. Nun ja, wozu hat man eigene Prinzipien, wenn man sie nicht selbst brechen darf?

Und so sitz ich nun seit längerem mal wieder bei meinen Eltern und genieße ein wenig die Verhätschelung, das langsame Internet und das schlechte Fernsehprogramm. Im Gegenzug hab ich schon die ersten Computer-Probleme beseitigt, ein wenig vom kostbaren Gin verteilt und ein paar Sachen erledigt, die gefühlt schon vor einem Jahr aufgeschoben wurden.

Daneben natürlich gutes Essen und jede Menge Leckereien und irgendwie ist genau das Weihnachten für mich: alles sehr entspannt, jeder macht, worauf er gerade Lust hat und niemand geht jemand anderen auf den Sack. Außerdem endlich mal wieder Zeit, um ein paar Comics zu lesen.

Line ist währenddessen bei ihrer Familie und feiert Weihnachten so, wie sie es am liebsten mag: im Kreise der Familie, auch mit viel Essen, aber deutlich mehr Festlichkeit und Menschen. Wenn man so will, dieses klassische Weihnachten, dass es auch in dem einen oder anderen Film gibt – nicht ganz so meins, aber der Kompromiss, den wir hier nun Jahr für Jahr finden, funktioniert erstaunlich gut.

Bevor es nun aber weiter in Richtung nächsten Festschmaus geht, hier die Highlights aus der zurückliegenden Woche – genießt die ruhige Zeit, legt die Füße noch ein Stückchen höher und entspannt mal so richtig, schließlich ist das nächste Jahr auch nicht mehr weit entfernt:

01. Der perfekte Umgang mit Abzock-SMS
02. Gewinnspiel: 2×2 Tickets für Pool in Hamburg
03. Uncool: Der Test eines selbstgebauten Sprengstoffgürtels (mit Silvesterknallern)
04. 11.000 Pinguine und 4.000 Weihnachtsmänner verkloppen sich
05. Whispering Iceland
06. Shit the Glitter: Glitter Pills für euern Kot
07. Nazi-Codes von und mit Sabine Bamberger-Stemmann
08. Düstere Skelett-Zeichnungen von Paul Jackson
09. Der weibliche Menstruationszyklus kurz erklärt
10. Line kocht Spaghetti Bolognese mit Cranberries und Feta

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Essen (@BBKochen)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)