Martin
Tradition muss sein: Lava Lava zu Weihnachten | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tradition muss sein: Lava Lava zu Weihnachten

Während ich vermutlich gerade auf der Autobahn rumdüse, sitzt ihr wahrscheinlich gerade über den wohlverdienten Weihnachtsschmauß, schlagt euch die Bäuche voll und seid noch weit davon entfernt, endlich eine Lösung gegen die danach einsetzende Atemnot zu finden, die dieses Gelage hervorruft. Da darf jetzt jeder selbst entscheiden, wer von uns es besser hat – aber mit etwas Glück sind die Straßen frei und das heizen macht wieder richtig Spaß.

Was an Weihnachten nicht fehlen darf: natürlich der kleine -Film. Dieses abgedrehte Meisterwerk, dass ich das erste Mal gesehen hab, als mein Alter noch einstellig war und mir seit dem immer wieder an Weihnachten ins Gedächtnis hüpft.

Wenn man der Blogsuche glauben schenken mag, dann hatten wir den Film bereits 4 Mal und ich wüsste nicht, was dagegen spricht, aus der 4 eine 5 zu machen – außer natürlich, Youtube dreht irgendwann durch:

Genießt die Tage und entspannt mal so richtig!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Gilly (@GillyBerlin)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)