Martin
Bier-Balancieren | Was is hier eigentlich los

Bier-Balancieren

Bier-Balancieren | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Dieses -Balance-Spiel kam mir jetzt in jüngster bzw. mittelalter Vergangenheit immer mal wieder unter die Augen – scheinbar ist da irgendwas im Busch und ein neuer Hype entsteht, der sich aber eher anschleicht, statt mit der Tür direkt ins Haus zu fallen.

Vielleicht liegt die Faszination dafür auch wieder in unserem Urtrieb, dass wir es total geil finden, wie sich andere zum Affen machen. Ich mein, das ist letztendlich die übriggebliebene Existenzberechtigung nahezu sämtlicher Sendungen von RTL2 ...

Vielleicht ist es aber auch nur meine Überheblichkeit, dass ich das alles nur für absurd halte, weil ich das Prinzip durchschaut habe: statt sich in Richtung zu beugen, muss man sich nur zurücklehnen und ein bisschen an den Fäden wackeln – dann sollte der Rest schon von allein funktionieren.

Aber zugegeben, ein bisschen lustig sind die Versuche schon anzuschauen:

A drinking game with a device which looks like gallows. There is a wooden board hanging on ropes and on the wooden board there is a beer glass. You have to control the board to drink the beer. There is a lot of beer lost during the game. The video is recorded while playing the game with a soccer team when they were in Elsendorp in the Netherlands.

Aber so richtig besoffen wird man davon nicht oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!