Martin
Maurice Steger: So spielt man Flöte! | Was is hier eigentlich los

Maurice Steger: So spielt man Flöte!

Maurice Steger: So spielt man Flöte! | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gefühlt stand ja jeder in seiner Kindheit vor der Entscheidung, welches Musikinstrument er lernen will. Keine Ahnung, warum Eltern so drauf sind, aber scheinbar gehört es einfach zum guten Ton (haha), dass sich das eigene Kind in irgendeiner Art und Weise musikalisch betätigt. Die üblichen Instrumente dabei immer wieder: Klavier, Gitarre, Geige und natürlich Flöte.

Gerade letzteres scheint dabei der zu sein, der im Sportunterricht immer als letztes ins Team gewählt wird. Man kann damit schon ein bisschen was machen, aber keiner mag es und wenn das Kind dann doch mal was an Weihnachten vor der Familie was vorspielt, sind alle froh, wenn’s dann auch wieder vorbei ist. Flöte ist einfach uncool.

Galt zumindest bis jetzt, denn Maurice Steger beweist, dass man auch mit einer Flöte in gewisser Weise rocken kann. Liegt vor allem aber auch daran, wie Steger sich in sein Spiel reinhaut:

Und wer sich jetzt direkt in Maurice Steger schockverliebt hat, kann sich ja die eine oder andere CD (Partnerlink) fürs eigene Zuhause bestellen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!