Martin
Big Wild - Heaven | Was is hier eigentlich los

Big Wild - Heaven

Big Wild - Heaven | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der aufstrebende Produzent und Komponist , der in der Zwischenzeit zum Sänger avanciert ist, hat vor ein "paar" Tagen einen neuen Track aus seinem mit Spannung erwarteten Debütalbum Superdream veröffentlicht, das heute erscheint.

Der Song zeigt Big Wilds (bürgerlich Jackson Stell) hypnotisierenden Lead-Gesang und die gelungene Produktion fesselt die Hörerschaft – was ihn folglich zu einer naheliegenden Wahl für die neue Nachwuchs-Kategorie des Internet-Radios Pandora, „Artists To Watch“ 2019, macht.

Heaven ist die dritte Veröffentlichung aus Superdream, nachdem vorher die Songs Joypunks und das an MGMT und Cut Copy gemahnende Maker (das bei radioeins und detektor.fm in der Tagesrotation gespielt und bei FM4 ausgiebig vorgestellt wurde) als Doppelsingle veröffentlicht wurden und bei Hype Machine den ersten Platz belegten. Damit konnte Big Wild sein Händchen für üppige Klanglandschaften und mitreißende Melodien unter Beweis stellen. Und mit der tanzbaren neuen Single Heaven knüpft er nahtlos daran an.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!