Big Wild – Heaven
Der aufstrebende Produzent und Komponist Big Wild, der in der Zwischenzeit zum Sänger avanciert ist, hat vor ein “paar” Tagen einen neuen Track aus seinem mit Spannung erwarteten Debütalbum Superdream veröffentlicht, das heute erscheint.
Der Song zeigt Big Wilds (bürgerlich Jackson Stell) hypnotisierenden Lead-Gesang und die gelungene Produktion fesselt die Hörerschaft – was ihn folglich zu einer naheliegenden Wahl für die neue Nachwuchs-Kategorie des Internet-Radios Pandora, „Artists To Watch“ 2019, macht.
Heaven ist die dritte Veröffentlichung aus Superdream, nachdem vorher die Songs Joypunks und das an MGMT und Cut Copy gemahnende Maker (das bei radioeins und detektor.fm in der Tagesrotation gespielt und bei FM4 ausgiebig vorgestellt wurde) als Doppelsingle veröffentlicht wurden und bei Hype Machine den ersten Platz belegten. Damit konnte Big Wild sein Händchen für üppige Klanglandschaften und mitreißende Melodien unter Beweis stellen. Und mit der tanzbaren neuen Single Heaven knüpft er nahtlos daran an.
Du magst die Musik?
Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!
Ein Kommentar
Ping- & Trackbacks