Martin
Black Coffee feat. Msaki - Wish You Were Here | Was is hier eigentlich los

Black Coffee feat. Msaki – Wish You Were Here

Black Coffee feat. Msaki - Wish You Were Here | Musik | Was is hier eigentlich los?

DJ, Produzent, Labelowner und Philanthropist Black Coffee feierte das Ende des letzten Jahres mit der Veröffentlichung seiner wunderbar melodischen neuen Single Wish You Were Here. Die Single ist der Nachfolger von Coffees kürzlich erschienener David Guetta-Kollaboration Drive und fühlt sich dank ihrer starken Instrumentalpassagen, sanften Pianoklängen und feinen Jazzeinflüssen fast wehmütig an. Gekrönt wird sie durch den kraftvollen Gesang von Msaki.

1990, bei der Feier zu Nelson Mandelas Freilassung, wurde Black Coffee als 13-jähriger von einem Taxi, was in eine Menschenmenge raste, angefahren und verlor seinen linken Arm. Er ließ sich davon nicht entmutigen. 20 Jahre später steht er über 60 Stunden hinter den Turntables für eine Charity Veranstaltung und kommt ins Guinness Buch der Rekorde für “Das längste einarmige DJ Set”.

Mit Wish You Were Here zeigt Coffee seine Vielseitigkeit als Künstler, denn im Vergleich zu seinem vertrauten, rhythmisch mitreißenden House-Sound kommt dieser Track um einiges minimalistischer und ruhiger daher.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Black Coffee feat. Msaki – Wish You Were Here https://t.co/g4eRmYypil

Webmentions

  1. Msaki

    Msaki hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!