Martin
Blondie - Fun | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Blondie – Fun

In den vergangenen vier Jahrzehnten wurde zum weltweiten Kultsymbol, dessen Einfluss die Welt der Musik, der Mode und der Kunst bis heute formt und inspiriert. Von der respektlosen Lower East Side Punk-Bande hin zu authentischen, internationalen Botschaftern der New Yorker Coolness wird für immer ein Synonym für den Punk-Spirit sein, der irgendwo in uns allen wohnt.

Ihre Charterfolge, ihr furchtloser Geist und ihre rare Langlebigkeit hat 2006 zur Aufnahme in die Rock & Roll Hall of Fame geführt und für bis dato weltweit 40 Millionen verkaufte Alben gesorgt.

Nach 40 Jahren und einer ereignisreichen Karriere, in der Blondie uns alle bestens unterhalten haben, ist die aktuelle Power dieser Band umso erstaunlicher:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  4. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  5. WIHEL (@wihelde)