Martin
Captain Obvious hat wieder zugeschlagen: Einbrüche in NRW | Was is hier eigentlich los

Captain Obvious hat wieder zugeschlagen: Einbrüche in NRW

Man selbst glaubt ja ohnehin immer, dass einem das nie passieren wird, aber das Thema Einbruch war auch schon bei unseren Familien präsent – zum Glück bisher ohne größere Schäden. Führt letztendlich aber auch dazu, dass selbst wir uns Gedanken darüber gemacht haben. Ich dachte ja früher immer, dass gerade das Erdgeschoss dafür anfällig sei, tatsächlich sind es aber vor allem die obersten Etagen – einfach weil weniger Durchlaufverkehr ist und so ein Einbrecher mehr seine Ruhe hat.

Und wenn man dann auch noch in NRW lebt …

Captain Obvious hat wieder zugeschlagen: Einbrüche in NRW | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

… lebt man halt in NRW und hat dort die gleichen Probleme wie woanders auch. Dennoch großer Dank an Captain Obvious für diesen Hinweis.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Captain Obvious hat wieder zugeschlagen: Einbrüche in NRW https://t.co/1enu0bDxdE https://t.co/ob5kk2zuv6

Webmentions

  1. LangweileDich.net

    LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!