Martin
Wie man im Training richtig Gewichte stemmt :: Was is hier eigentlich los ::

Wie man im Training richtig Gewichte stemmt

Wie man im Training richtig Gewichte stemmt

Draußen wird’s immer kälter und so langsam steuern wir auch auf diese drei Tage zu, an denen hauptsächlich Fressen auf dem Programm steht. Also die perfekte Zeit um wieder stärker mit dem Sport anzufangen – dann hat man auch rechtzeitig die Strandfigur für den Sommer fertig. Dazu gehört natürlich auch das Stemmen von Gewichten, wie soll man auch sonst eine vernünftige Muskulatur aufbauen? Eben. Dabei gibt es aber einiges zu beachten, sonst ist man ganz schnell mit einer Sportverletzung dabei.

Wie man genau richtig trainiert und dabei korrekt mit den Gewichten umgeht, zeigt euch er hier:

„Wat soll ich mit ’nem Sixpack, wenn ich auch ’n Faß haben kann?“ – Frage beantwortet.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Stämmt?

    Ist „stemmt“ nicht besser?

    ***klugscheiß*** SCNR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Wie man im Training richtig Gewichte stämmt http://t.co/FLTvm0G4 #wihel

  2. […] Titel Aufrufe Mein Senf zu dieser ganzen Abmahn-Scheiße Ein Typ erschlägt eine Spinne und stellt fest – das war keine gute Idee Es gibt sie im echten Leben – Dumb Ways to Die Tanzend auf Krücken Was wäre, wenn Geld keine Rolle spielen würde? What if money didn’t matter? Wie mein Alltag als Blogger aussieht Ein Tea-Cup Schweinchen im Alltag – Swimming piglet Was ein Logo kosten kann Scheiße von Rocko Schamoni Wie man im Training richtig Gewichte stemmt […]

    Kürzlich