Martin
Captain, We're Sinking - Trying Year | Was is hier eigentlich los

Captain, We're Sinking - Trying Year

Captain, We're Sinking - Trying Year | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Captain, We’re Sinking haben schon immer gute und wichtige Geschichten erzählt. Seit gut einem Jahrzehnt machen die Jungs aus Philadelphia nun schon gemeinsam Musik, konfrontieren in ihren Texten immer die Schwierigkeiten des Lebens, aber in einer sehr authentischen und ehrlichen Art und Weise.

Mit The King of No Man veröffentlichen sie nun am 23. Juni ein Punk-Album, das unverwüstlicher nicht sein könnte und mit Trying Year präsentieren Captain, We’re Sinking die erste Single, den Opener des Albums:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.