Martin
Cass Mccombs - Big Wheel | Was is hier eigentlich los

Cass Mccombs - Big Wheel

Cass Mccombs - Big Wheel | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich zitiere an dieser Stelle mal direkt aus der Mail, die ich bekommen hab:

Mit seinen Songs entführt er seine Hörer in eine Welt aus warmer Melancholie, Lagerfeuerromantik, Western-Mystik und amerikanischer Songwriter-Tradition.

Das Video wurde sowohl in New York, Kalifornien und China gedreht. Wirkt ein bisschen abgefahren und psychodelisch, der Song an sich ist aber ganz gut:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Die Zeit meint übrigens dazu:

"eine Mixtur, die es dem Hörer nicht immer leicht macht, aber am Ende ein sehr angenehmes Völlegefühl erzeugt"

Und der Musikexpress sagt:

"Gewaltiges Songwriter-Album, das Verbindungslinien zwischen Country, Rock, Blues und Avant-Jazz zieht."

Mehr Infos findet ihr hier:

cassmccombs.com
facebook.com/CassMcCombs
dominorecordco.com/artists/cass-mccombs

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337