Cass Mccombs – Big Wheel

Cass Mccombs - Big Wheel

Ich zitiere an dieser Stelle mal direkt aus der Mail, die ich bekommen hab:

Mit seinen Songs entführt er seine Hörer in eine Welt aus warmer Melancholie, Lagerfeuerromantik, Western-Mystik und amerikanischer Songwriter-Tradition.

Das Video wurde sowohl in New York, Kalifornien und China gedreht. Wirkt ein bisschen abgefahren und psychodelisch, der Song an sich ist aber ganz gut:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Die Zeit meint übrigens dazu:

„eine Mixtur, die es dem Hörer nicht immer leicht macht, aber am Ende ein sehr angenehmes Völlegefühl erzeugt“

Und der Musikexpress sagt:

„Gewaltiges Songwriter-Album, das Verbindungslinien zwischen Country, Rock, Blues und Avant-Jazz zieht.“

Mehr Infos findet ihr hier:

cassmccombs.com
facebook.com/CassMcCombs
dominorecordco.com/artists/cass-mccombs

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    24.01.2014 -
  • @ppc1337
  • Cass Mccombs - Big Wheel:Ich zitiere an dieser Stelle mal direkt aus ... - ...
     

Kürzlich