Cherry Glazerr - Nurse Ratched - Was is hier eigentlich los

Cherry Glazerr – Nurse Ratched

Cherry Glazerr – Nurse Ratched Musik

Cherry Glazerr - Nurse Ratched | Musik | Was is hier eigentlich los?

Cherry Glazerr kündigen ihr neues Album Apocalipstick und feiern das gleich mal mit dem neuen Video zu Nurse Ratched.

Sängerin Clementine Creevy hat das Stück geschrieben und sich dabei von dem Filmklassiker “Einer flog über das Kuckucksnest” inspirieren lassen.

Seit ihrer vorherigen Platte hat sich einiges getan in der Band. So ist nur noch Clementine von der ursprünglichen Besetzung über, die nun von dem lauten Drummer Tabor Allen und der Multiinstrumentalistin Sasami Ashworth unterstützt wird, die Synthies und erstaunlicherweise auch Waldhorn spielt. Bei der ersten Jamsession haben sie sich selbst umgehauen: “Meine Welt stand Kopf”, sagt Clementine. “Ich hatte noch nie mit Leuten gespielt, die technisch so versiert sind. Das war schon der Wahnsinn. Ich dachte, wow, ich muss noch ne Scheibe drauf legen!”

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

5 Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"