Martin
Cherry Glazerr - Nurse Ratched | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Cherry Glazerr – Nurse Ratched

cherry-glazerr-nurse-ratched

Cherry Glazerr kündigen ihr neues Album Apocalipstick und feiern das gleich mal mit dem neuen Video zu Nurse Ratched.

Sängerin Clementine Creevy hat das Stück geschrieben und sich dabei von dem Filmklassiker „Einer flog über das Kuckucksnest“ inspirieren lassen.

Seit ihrer vorherigen Platte hat sich einiges getan in der Band. So ist nur noch Clementine von der ursprünglichen Besetzung über, die nun von dem lauten Drummer Tabor Allen und der Multiinstrumentalistin Sasami Ashworth unterstützt wird, die Synthies und erstaunlicherweise auch Waldhorn spielt. Bei der ersten Jamsession haben sie sich selbst umgehauen: „Meine Welt stand Kopf“, sagt Clementine. „Ich hatte noch nie mit Leuten gespielt, die technisch so versiert sind. Das war schon der Wahnsinn. Ich dachte, wow, ich muss noch ne Scheibe drauf legen!“

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions