Die Songs aus dem Jahr 1989 | Was is hier eigentlich los
Die Songs aus dem Jahr 1989 | Was is hier eigentlich los

Die Songs aus dem Jahr 1989

Die Songs aus dem Jahr 1989 | Musik | Was is hier eigentlich los?

Vergangene Woche hatte ich bereits Angst, dass ich mein YouTube-Abo zu The Hood Internet irgendwie verloren hätte, YouTube nicht sauber funktionieren würde (wobei da ja immer irgendwas im Argen ist) oder ich einfach nur doof wäre, denn – irgendwie fehlte da doch die neue Ausgabe bzw. der neue 80er-Mix von .

Scheinbar teilen die Jungs aber einfach das gleiche Schicksal wie wir mit unserer kleinen Musik-Video-Runde und sind auch nicht gefeit davor, dass es mal eine Woche geben kann, in der nicht alles so läuft, wie man sich das vorstellt – und dann kommt der übliche Tag für die Veröffentlichung und man hat nichts zum Abliefern.

Hätte natürlich auch sein können, dass die Reihe einfach wieder vorbei ist, so wie sie es schon mal war, denn dieses Runde haben die Jungs keine Angabe über ein mögliches Ende gemacht … war dann wohl doch aber einfach nur ein kleiner Ausrutscher, denn letzte Woche man nun der Mix für das Jahr 1989.

Das Ende ist dennoch weiterhin nahe, zumindest was die 80er an sich angeht und auch dieser Mix hebt das Level nicht auf eine neue Ebene, ist aber dennoch deutlich besser als das, was aktuell auf Spotify so angesagt ist. Dennoch gilt auch hier: die Anzahl der Stücke, die ich nicht mehr kenne, nimmt deutlich zu und überwiegt und hat nur sehr bedingt etwas damit zu tun, dass hier eher Highlights aus den Staaten auftauchen.

Wie gesagt, dennoch deutlich besser als vieles andere aus der heutigen Zeit:

Die Songs aus dem Jahr 1989 | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gewohnt auch hier die Liste der Künstler in alphabetischer Reihenfolge:

2 Live Crew, Aerosmith, Alice Cooper, B-52s, Babyface, Bad English, , Biz Markie, Calloway, , , , , , Jane Child, , Love & Rockets, , , Mötley Crüe, , , Operation Ivy, , , , , Latifah & Monie Love, Richard Marx, Roy Orbison, , Soul II Soul (feat. Caron Wheeler), The Stone Roses, The Soup Dragons, Technotronic (feat. Felly), Tina Turner, Tom Petty, Tone-Loc, Young MC

Und wer noch mal einen Blick auf die vorherigen Ausgaben werfen will – hier gibt es den Mix aus 1979, 1980, https://www.wihel.de/die-songs-aus-dem-jahr-1981/, 1982, 1983, 1984, 1985, 1986, 1987 und 1988. Oder man greift einfach zu dieser YouTube-Playlist.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!