Chloe Bruce – Eine Maschine von ’ner Frau

Chloe Bruce - Eine Maschine von 'ner Frau

Ich hab den „neuen“ Star Wars noch immer nicht gesehen und so schnell wie der Hype wieder verpufft ist (ist er doch oder?), lohnt sich das wahrscheinlich auch nicht mehr oder?

Dieser Umstand nimmt mir allerdings die Möglichkeit, genau beurteilen zu können, inwieweit Daisy Ridley körperlich so gefordert wurde, dass da doch lieber ein Stunt-Double zum Einsatz kam. Anscheinend war das aber der Fall und so wurde statt Ridley einfach Chloe Bruce für die wirklich gefährlichen Szenen genommen. Und die wiederum ist eigentlich gar keine Unbekannte, zumindest wenn man auf ihrer Seite mal schaut, wo sie denn alles zum Einsatz kam: Assassins Creed, Guardians of the Galaxy, Thor 2 oder auch World War Z.

Ganz nebenbei hält sie auch noch den Weltrekord für die meisten Kicks in einer Minute. Kurzum: rein aus der Geschlechtsperspektive ist Cloe Bruce eine Frau – insgesamt aber eine 1,70m große Kampfmaschine, wie das folgende Video zumindest schon mal andeutet:

Falls Damien Walters keine Freundin hat, Cloe Bruce dürfte der passende Flummi sein – können beide dann zusammen in den Sonnenuntergang hüpfen und kicken. Ich jedenfalls hab nicht nur Respekt vor ihr, sondern auch ein bisschen Angst. Immerhin, eine Armlänge Abstand braucht sie nicht.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich