Martin
Clueso's Straßenbahnkonzert | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Clueso’s Straßenbahnkonzert

cluesos-strassenbahnkonzert

Dass wir vor zwei Wochen beim super geheimen Geheimkonzert von Clueso waren, hat Line ja schon erzählt – und ich wurde versöhnt, dass das Album doch sehr eingängig, ja fast schon langweilig ist, denn ist live noch immer ’ne ordentliche Nummer und weiß die Massen zu begeistern. Und das sind ja meist die besseren Musiker, die nicht nur im Studio und auf Platte funktionieren, sondern auch vor Menschen ihr Talent unter Beweis stellen können.

Daher bin ich auch ein bisschen neidisch auf die paar Berliner vom 23.09., die beim Straßenbahnkonzert dabei sein durften. Überhaupt ist das eine geile Idee, ein Konzert in die zu verfrachten, auch wenn es für die, die ganz hinten stehen nicht ganz so dufte gewesen ist:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @eneinz

  3. WIHEL (@wihelde)