Clueso’s Straßenbahnkonzert

Clueso's Straßenbahnkonzert

Dass wir vor zwei Wochen beim super geheimen Geheimkonzert von Clueso waren, hat Line ja schon erzählt – und ich wurde versöhnt, dass das Album doch sehr eingängig, ja fast schon langweilig ist, denn ist live noch immer ’ne ordentliche Nummer und weiß die Massen zu begeistern. Und das sind ja meist die besseren Musiker, die nicht nur im Studio und auf Platte funktionieren, sondern auch vor Menschen ihr Talent unter Beweis stellen können.

Daher bin ich auch ein bisschen neidisch auf die paar Berliner vom 23.09., die beim Straßenbahnkonzert dabei sein durften. Überhaupt ist das eine geile Idee, ein Konzert in die zu verfrachten, auch wenn es für die, die ganz hinten stehen nicht ganz so dufte gewesen ist:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    29.09.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • #Clueso's Straßenbahnkonzert: http://t.co/CMfVafXLa5 #wihel ...
     
    29.09.2014 -
  • @eneinz
  • Clueso’s Straßenbahnkonzert | Was is hier eigentlich los http://t.co/9AHp7IGDLQ #wihel ...
     
    30.09.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • #Clueso's Straßenbahnkonzert: http://t.co/6zj35zfs0V ...
     

Kürzlich