Martin
Conan O’Brien in Japan – inklusive gemieteter Familie | Was is hier eigentlich los

Conan O’Brien in Japan – inklusive gemieteter Familie

Conan O’Brien in Japan – inklusive gemieteter Familie | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

war mal wieder auf Reisen und wir alle wissen, dass das eigentlich immer unterhaltsam ist. Dieses Mal ist es aber auch ein wenig verstörend, wobei ich noch nicht sicher bin, ob es wirklich verstörend ist oder doch eine der genialsten Ideen überhaupt.

Denn offensichtlich kann man sich in Japan ganze Familien mieten. Vornehmlich wohl für Leute gedacht, die zwar zu viel Geld haben, aber auch recht einsam sind – dennoch wirkt das alles ziemlich absurd. Zumal: man kann die wohl bis zu 3 Jahre mieten!

Das zweite Video ist dann schon eher wie die, die man sonst von ihm kennt, wobei bei mir der Eindruck entsteht, dass Conan auch ein ziemliches Arschloch sein kann. Ist ja ohnehin meistens eine Vermutung bei Comedians, aber gerade dieses Video hat bei mir nicht allzu viele Sympathie-Punkte für ihn erzeugt:

Conan’s real family is tired of him, but his rental family is more than happy to fake laugh at his jokes.

Conan enjoys a traditional multi-course Japanese dinner with Jordan — with a little help from Ralph Macchio.

Gelacht hab ich dennoch recht häufig.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Conan O’Brien in Japan – inklusive gemieteter Familie https://t.co/sLIdwht4AO https://t.co/JkSPGIDejG

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Conan O’Brien in Japan – inklusive gemieteter Familie via wihelde https://t.co/9sTNYbtvOL

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!