Mastodon
Start a Mumford Band - Das Geheimnis hinter den Songs von Mumford and Sons | Was is hier eigentlich los Start a Mumford Band - Das Geheimnis hinter den Songs von Mumford and Sons | Was is hier eigentlich los

Start a Mumford Band – Das Geheimnis hinter den Songs von Mumford and Sons

Start a Mumford Band - Das Geheimnis hinter den Songs von Mumford and Sons | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Wenn man es wirklich drauf anlegt, dann könnte man schon sagen, dass ich ein kleiner Fan von Mumford and Sons bin. Ich mag halt diese von Hand gemachte Musik, die noch durch echte Instrumente entsteht. Der eine oder andere hat es ja vielleicht auch mitbekommen, dieses Jahr waren wir dann auch mal auf einem Konzert von den Jungs. Abgesehen von der ewig langen Wartezeit und den dann doch nervigen Vorbands (dafür kauft man schließlich keine Karte) war das ein ganz guter Abend – zumal man wieder was von seiner Löffelliste streichen kann.

Entsprechend dünnhäutig habe ich dann auch das folgende Video beäugt, muss es dann aber nun doch bringen, denn auch hier gilt wie so oft – in jedem Spaß steckt auch ein bisschen ernst:

Start a Mumford Band - Das Geheimnis hinter den Songs von Mumford and Sons | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9hczRPMlpvcktQOD9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Und außerdem: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Oder?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337

WEG MIT
§219a!