41 schnelle Koch-Tricks für jeden | Was is hier eigentlich los
41 schnelle Koch-Tricks für jeden | Was is hier eigentlich los

41 schnelle Koch-Tricks für jeden

41 schnelle Koch-Tricks für jeden | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ich entschuldige mich direkt für die kleine Irreführung durch die Überschrift, aber irgendwie muss man ja auch mal die Leute von Google rüberholen und das geht natürlich am besten mit derlei generischen Überschriften, die einem das Himmelreich auf Erden und 42 gekochte Jungfrauen versprechen. Oder so.

Den Kanal You Suck At Cooking dürften die meisten vermutlich schon kennen oder zumindest mal gehört haben – klassischer Koch-Kanal mit allerlei Rezepten, deren Vorstellung und Durchführung dann schon gar nicht mehr so klassisch ist und ich weiß bis heute nicht, wie ernst man das ganze nehmen soll. Auf jeden Fall aber scheinbar ein sehr erfolgreiches Konzept, denn 2,19 Millionen Nutzer bekommt man nicht mal eben so – dafür muss man sich mindestens ein wenig strecken.

Und da ich Kochsendungen sehr gern hab, in denen eben nicht einfach nur ein Koch die ganze Zeit labert und vor sich hin kocht (ihr wisst schon, die Dinger, die noch zu Zeiten eurer Oma liefen), schau ich natürlich auch hier immer mal wieder rein, sofern denn eines der Videos in meine Timeline gespült wird.

So natürlich auch eines der neueren, das für mich vielleicht sogar das Beste ist, denn es liefert 41-mal mehr mal weniger hilfreiche Tipps zum :

Basically David Copperfield. Or David Blaine. Or Chris Angel or something like that.

41 schnelle Koch-Tricks für jeden | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach wie vor gilt: ist gar nicht so schwer, solang man sich einfach nur an die Anleitungen hält. „Ich kann nicht “ war, ist und wird also immer Schwachsinn sein – macht es daher wie ich und sagt direkt, dass ihr einfach nur zu faul seid. Ist der TK-Pizza nämlich auch egal. Natürlich seien an dieser Stelle auch die anderen Videos empfohlen – manche sind tatsächlich sehr hilfreich, mindestens inspirierend und sorgen zumindest für aufkommenden Hunger beim Schauen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!