Maik
Conan O’Brien lauert zu spät kommendem Producer auf | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Conan O’Brien lauert zu spät kommendem Producer auf

Conan O’Brien lauert zu spät kommendem Producer auf

Conan O’Brien lauert zu spät kommendem Producer auf | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das hier ist Jordan Schlansky. Jordan Schlansky arbeitet als Produzent bei der Late Night Show Conan. Freitags soll er eigentlich ab 9:30 Uhr auf der Arbeit sein, erscheint aber meist irgendwann nach 12. Ein Grund für Conan O’Brien, sich das Ganze mal persönlich anzuschauen und ein knallhartes Mitarbeitergespräch zu führen.


[via: whudat]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Maik

Maik: Moin, ich bin die Vertretung – Maik, Jahrgang 1986, wohnhaft in Hamburg und hauptbloggerisch auf LangweileDich.net und seriesly AWESOME aktiv.
Alle Beiträge von Maik ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.