Mastodon
Cymo feat. Muntu - Never | Was is hier eigentlich los
Cymo feat. Muntu - Never | Was is hier eigentlich los

Cymo feat. Muntu – Never

Cymo feat. Muntu - Never | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit seinen Haupteinflüssen aus Dancehall, Moombathon und einem Hauch von Soul klingt Never wie eine Mischung aus DJ Snake und Aloe Blacc, die sich fusionieren. Seine eingängigen vokalen Melodien bringen dem Hörer einen groovigen Beat, während die Texte eine bittersüße Liebesgeschichte erzählen. “Never handelt von der Art von Liebe, die man mit den Fingerspitzen kaum erreichen kann. Du kannst sie fühlen, sie vor deinen Augen sehen, aber tief im Inneren weißt du: Diese Liebe gehört dir nicht”, sagt über sein neues Lied.

Never ist die erste Zusammenarbeit zwischen und dem -luxemburgischen Sänger Muntu, der seinen Gesang in den Song einbrachte. Muntu wurde in kongolesischer Herkunft geboren, ist in Luxemburg aufgewachsen und spricht fünf Sprachen. Er ist in der Tat die Stimme einer globalen Generation. “Als ich das Lied hörte, wusste ich sofort: Muntu muss seinen gefühlvollen Gesang darauf setzen”, sagt . “Er und ich hatten uns durch die Musikszene in kennengelernt, aber dies ist unsere erste gemeinsame Zusammenarbeit.”

Cymo wurde in Trier geboren und lebt in . Von dort aus reist er, um mit Künstlern aus aller Welt zusammenzuarbeiten. Cymo ist ein Name, den die Musikszene im Auge behalten sollte. Er hat mit Künstlern wie Cro, Namika, Aura Dione, Genetikk und Antilopen Gang zusammengearbeitet und beeindruckt die Dance-Pop-Liebhaber weiterhin mit seinen Veröffentlichungen. Seine neuesten Singles Done with Talking (feat. Garfield) und Higher (feat. Ann Christine) haben es auf einige der größten deutschen Wiedergabelisten, YouTube-Streams der Musikvideos und Airplays im deutschen Radio geschafft. Jetzt ist Cymo bereit, seinen brandneuen Song Never mit der Welt zu teilen, zusammen mit einer tiefen Botschaft über bittersüße Liebe.

Cymo feat. Muntu - Never | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC92TURKWkRLYlJkYz9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @CYMOMUSIC

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Cymo hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!