Martin Mastodon
Cymo feat. Ann Christine - Higher - Was is hier eigentlich los Cymo feat. Ann Christine - Higher - Was is hier eigentlich los

Cymo feat. Ann Christine – Higher

Cymo feat. Ann Christine - Higher | Musik | Was is hier eigentlich los?

Der deutsche Künstler, Produzent und Songwriter hat in den letzten Jahren die deutsche Pop- und Musikszene mit seinem individuellen Stil deutlich geprägt. Mit seinem aktuellen Hit Higher, gesungen von der dänischen Künstlerin und Songwriterin Ann Christine, mischt er aktuell bei den ganz Großen der Dance-Szene mit. Nun untermalt der groovige Frühlingshit die zweite Folge des erfolgreichen YouTube-Formates “Villa der Liebe”. Schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung knackte die Folge die 500k Views.

Das YouTube-Format „Villa der Liebe“ ist eine Parodie zum Bachelor. Genauer gesagt, eine Villa in der verschiedene Youtuber für das Spiel mit der Liebe zusammengebracht wurden. Der jugendliche Bachelor Alessio empfängt sieben Mädels und lernt diese im Laufe der einzelnen Folgen kennen. Der Zuschauer darf sich auf Eifersucht, Konkurrenzkampf, Intrigen und Romanzen freuen. Die spannende Frage dahinter: Für wen wird sich wohl Alessio am Ende des sozialen Experiments entscheiden? Dahinter stecken die Macher Jonas Ems und Jonas Wuttke der Serie „Krass Klassenfahrt“.

Der Song Higher wurde zusammen mit der dänischen Künstlerin und Songwriterin Ann Christine geschrieben und war das Ergebnis ihrer allerersten Songwriting-Session. Zu dieser Zeit lebte noch nicht in Berlin, sondern war für einige Sitzungen in der Stadt. “Ein gemeinsamer Freund aus dem Business hatte vorgeschlagen, dass wir uns treffen und zusammenarbeiten sollten – und ich bin so dankbar, dass wir es getan haben”, sagt Ann Christine über ihr erstes Treffen mit . “Wir saßen auf einem Balkon in Neukölln, tranken Kaffee und rauchten Zigaretten. Die Sonne schien. Es war der perfekte Moment, um ein solches Lied zu schreiben”, erklärt und fährt fort: “Wir wollten dem Hörer eine Möglichkeit geben, seine oder ihre Gedanken für drei Minuten (oder auf Repeat) in den Urlaub zu schicken.”

Für die endgültige Produktion des Songs haben sich die beiden mit Deon von Tiavo, Peter “Fonty” Albertz, Benny Hermann und Lex Barkey zusammengetan.

Cymo feat. Ann Christine - Higher | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvM2VNQ0tQV1BHdUk/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @CYMOMUSIC

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Cymo hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!