Martin
Da waren wohl mal wieder Profis am Werk | Was is hier eigentlich los

Da waren wohl mal wieder Profis am Werk

Ich hab neulich entdeckt, dass man für unser Auto so Lauflicht-Blinker kaufen kann – fand ich schon immer mega gut, weil es halt irgendwie schon sehr edel aussieht, gerade weil man es so selten sieht. Und Licht, dass sich smooth bewegt … ich mag das sehr. Und an sich war das auch gar nicht so teuer, hatte aber zwei Nachteile: In den Bewertungen konnte man lesen, dass man die Anschlüsse neu verlöten muss (hätt ich bestimmt noch hinbekommen), in der Beschreibung selbst, dass man das lieber von einem einbauen lassen soll.

Da wurd ich stutzig und wie sich später herausstellte, haben die Dinger auch gar kein CE-Zeichen, was dann einfach mal die Zulassung des Wagens ruiniert. Da hätte vermutlich auch kein etwas gegen machen können – auf der anderen Seite ist ja auch nicht gleich

Da waren wohl mal wieder Profis am Werk | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Hab die Dinger dann natürlich nicht gekauft. Trotzdem schade.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!