Der beste Schutz gegen das Coronavirus | Was is hier eigentlich los
Der beste Schutz gegen das Coronavirus | Was is hier eigentlich los

Der beste Schutz gegen das Coronavirus

Das ist in aller Munde und natürlich ist mir die unglückliche Konstellation dieses Satzes durchaus bewusst – aber wer weiß denn schon, ob das nicht doch der Wahrheit entspricht, Stichwort Inkubationszeit und so.

Dennoch: Die Leute sind hart am Durchdrehen und agieren mittlerweile maximal unlogisch – aber so ist der Mensch nun mal eben. Kauft wie bekloppt Dosenfutter, Toilettenpapier, Desinfektionsmittel und hofft, damit die Zombie-Apokalypse zu überstehen.

Dabei weiß doch jeder, dass es nur einen wirklich perfekten Schutz gegen das Virus gibt:

Der beste Schutz gegen das Coronavirus | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!