Martin Mastodon
Dancing in September - Was is hier eigentlich los Dancing in September - Was is hier eigentlich los

Dancing in September

Dancing in September | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ja nun, ich könnte jetzt behaupten, dass ich das hier von langer Hand geplant hätte und endlich nach 6 Jahren das perfekte Video für den September verbloggen kann. Oder ich behaupte wenigstens, dass ich das eigentlich schon in den letzten Jahren vorhatte, aber immer wieder vergessen hab und der September mit seinen lächerlichen 30 Tagen dann auch einfach unfassbar schnell vorbei war.

Die Wahrheit ist einfach, dass ich das mal 2015 vorgehabt und dann doch wieder vergessen hab, was halt bei sehr vielen Beiträgen passiert. Und wenn ich dann einmal im Jahr durch das Archiv wühle, fällt erst wieder auf, was da für Perlen schlummern und geschlummert haben – der Großteil ist aber gar nicht mehr verfügbar, gelöscht und selbst die Blogs bzw. Seiten haben zwischenzeitlich das Zeitliche gesegnet. Das ist dann immer schön und traurig zu gleich.

Jetzt aber freue ich mich erstmal, dass es nur 6 Jahre gedauert hat, damit das September-Video auch endlich mal im September hier landen kann (was übrigens auch zeigt, wie alt diese Seite hier eigentlich schon ist. Und wie alt ich bin. Und ihr. Und überhaupt alles. Mein lieber Scholli)

a look inside my college notebook.

Dancing in September | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvR0lycDlQbm5tSGs/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Hiermit reiche ich dann auch den Antrag bei der zuständigen Stelle ein – welche das auch immer sein mag – dass dieser Song mit genau diesem Video ab sofort immer um 20:14 Uhr an jedem ersten September eines jeden Jahres gespielt wird. Aus Gründen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

WEG MIT
§219a!