Martin
Daniel Decker - Prolog | Was is hier eigentlich los

Daniel Decker - Prolog

Daniel Decker - Prolog | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Kotzende Einhorn sollte den meisten von euch ein Begriff sein - ebenfalls eines der bekanntesten Blogs Deutschlands und nebenbei auch noch Musiker. Nach der neuen Kollaboration mit Torsun folgt nun das neue Solo-Album Weißer Wal, welches ihr ab dem 22. Mai kaufen dürft, sollt und müsst.

Damit ihr auch wisst, was ich euch da befehle, gibt es direkt das Musikvideo im Anschluss - ein Lyric-Video der anderen Form, denn Daniel hat sich dafür die Mühe gemacht und zahlreiche GIFs gesucht, erstellt und alles in ganz wunderbarer Tumblr-Manier zusammengebaut. Tolles Video, toller Song:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. schönes Stück, schönes Video!

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. @kotzend_einhorn

  4. WIHEL (@wihelde)