Martin
Daniel Decker - Prolog :: Was is hier eigentlich los ::

Daniel Decker – Prolog

Daniel Decker - Prolog

Das Kotzende Einhorn sollte den meisten von euch ein Begriff sein – ebenfalls eines der bekanntesten Blogs Deutschlands und nebenbei auch noch Musiker. Nach der neuen Kollaboration mit Torsun folgt nun das neue Solo-Album Weißer Wal, welches ihr ab dem 22. Mai kaufen dürft, sollt und müsst.

Damit ihr auch wisst, was ich euch da befehle, gibt es direkt das Musikvideo im Anschluss – ein Lyric-Video der anderen Form, denn Daniel hat sich dafür die Mühe gemacht und zahlreiche GIFs gesucht, erstellt und alles in ganz wunderbarer Tumblr-Manier zusammengebaut. Tolles Video, toller Song:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. schönes Stück, schönes Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Daniel Decker – Prolog http://t.co/FJdtDX74Ue // cc @kotzend_einhorn http://t.co/a2AFt2j15P

  2. Was is hier eigentlich los | Daniel Decker – Prolog http://t.co/oLrEsGGLLz

  3. RT @wihelde: Daniel Decker – Prolog http://t.co/FJdtDX74Ue // cc @kotzend_einhorn http://t.co/a2AFt2j15P

  4. Daniel Decker – Prolog http://t.co/FJdtDX74Ue

    Kürzlich