Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS – Supergirl
Vor über 15 Jahren war jeder in Deutschland von Supergirl besessen. Jetzt wird der Track von Reamonn mit grazilen Synthies und großartigen Beats ausgestattet, um ihn sogar noch weiter upzugraden.
Anna Naklab – die Stimme, das Mysterium, die neue Chanteuse. Eine UK-Top-5 Hitsingle mit der Coverversion von Chris Isaaks Wicked Games mit Parra for Cuva und irisierende Tracks wie Something Near, Lines, True Thoughts und Fading Nights – Anna Naklab ist die neue geheimnisumwitterte Stimme am Charthimmel. Allein Kraft ihrer außergewöhnlichen Vocals verschafft sie jedem Song einzigartigen Zauber und ewigen Wiedererkennungswert.
Mit ihr in der Luft: alle farben – Künstler, DJ, Musikliebhaber – und Younotus – Produzenten, Newcomer aus Berlin. Fast ein halbes Jahr ist seit dem Sommerhit She Moves feat. Graham Candy vergangen, da läutet der nächste Kracher den vorzeitigen Frühsommer ein:
6 Reaktionen