Martin
Dank eBay werden Linienbusse fahrende Toiletten | Was is hier eigentlich los

Dank eBay werden Linienbusse fahrende Toiletten

Internet sollte eigentlich ein Grundrecht sein, genauso wie Trinkwasser und ein Dach über dem Kopf. Die Welt sieht aber nun mal anders aus und deswegen hat der HVV sich hier in Hamburg auch gebührend dafür feiern lassen, dass auf einigen Linien endlich W-Lan zur Verfügung steht. Genauso ging vor ein paar Tagen die Meldung rum, dass das öffentliche W-Lan in der Hamburger Innenstadt vergrößert wird. Ist natürlich super, aber wie gesagt - gehört eigentlich einfach zur Normalität dazu.

Was da schon viel eher eine Meldung wert ist: Dank eBay kann man endlich auch in Linienbussen urinieren und kotieren!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

Webmentions

  1. Daniel Musiol hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Pascal Rausch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Naim Kaan Kenny Güven hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Klaus Streckhardt hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Christopher Gand hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.