Martin
Wie heutzutage nach Pflegekräften gesucht wird | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Wie heutzutage nach Pflegekräften gesucht wird

Wie heutzutage nach Pflegekräften gesucht wird

Hat man ja auch schon viel zu oft gehört: Pflegekräfte sind echt am Arsch. Die Gelder werden konstant gekürzt und die Arbeit ist ein echter Knochenjob. Nachwuchskräfte zu finden, ist da nahezu unmöglich.

Die Lösung kann da nur sein, kreativ zu werden und sich was einfallen zu lassen – sogenannte Benefits könnten da helfen. Was es mittlerweile auch bei anderen Berufen gibt, könnte auch hier die Lösung sein. Die ambulante Pflege in Hude wagt hier den ersten Schritt – natürlich mit Pizza:

Wie heutzutage nach Pflegekräften gesucht wird | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

Webmentions

  1. LangweileDich.net hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  2. Trashtester hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  3. Manuela Raese hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Tamsn Müsli hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Mela Nie hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Matthias Kasten hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.