Martin
Danke für den Hinweis! | Was is hier eigentlich los

Danke für den Hinweis!

Irgendwann letztes Jahr hab ich die Bank gewechselt, was vor allem gebührentechnische Gründe hatte, aber einen entscheidenden Vorteil mit sich bringt: Ich kann überall – wirklich überall – kostenlos Geld abheben. Gut, schöner wär natürlich eine bargeldlose Welt, aber wir alle wissen ja, dass das in Deutschland noch in den nächsten 21312318719239 Jahren nicht der Fall sein wird.

Ein entscheidender Nachteil allerdings: Meine neue Bank ist eine Direktbank – hat also keine eigenen Filialen, was somit wiederum das Einzahlen von Geld nahezu unmöglich macht. Außer man bezahlt wieder sinnlos Gebühren.

Oder zahlt halt kein Geld ein und meidet auch sonst Automaten – bei so manchem Hinweisschild, das nicht selten erst nach bestimmten Vorfällen angebracht wird, nicht die schlechteste Idee:

Danke für den Hinweis! | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!