Martin
Korrekter Umgang mit nervigen Fragen | Was is hier eigentlich los

Korrekter Umgang mit nervigen Fragen

Das war auch so ein Punkt, der mir bei meinem vorherigen Arbeitgeber irgendwann ziemlich auf den Sack ging: Die immer gleichen Fragen beantworten. Zum Teil lag das nicht mal daran, dass die meisten Menschen eher dumm sind – die Fluktuation in einigen Bereichen war einfach unfassbar hoch. Hat man den einen alles erklärt und beigebracht, wurden sie direkt durch neue Gesichter ersetzt und man konnte von vorn anfangen.

Zum anderen sind die meisten Menschen aber auch eher dumm und auch nach dem dritten Mal ist noch nicht alles dort angekommen, wo es sollte.

Was da helfen könnte: einfach Geld für die erbrachte Dienstleistung nehmen. Ist ja schließlich auch Lebenszeit und Aufwand, den kann man sich auch ruhig mal entlohnen lassen. Ein Vorschlag:

Korrekter Umgang mit nervigen Fragen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Korrekter Umgang mit nervigen Fragen https://t.co/jbJJMCTilk https://t.co/mRHEfxjPra

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!