Martin
Traurig, was aus den 7 Zwergen geworden ist | Was is hier eigentlich los

Traurig, was aus den 7 Zwergen geworden ist

Ich bekomm die Story leider nicht mehr ganz zusammen, aber hatte mal eine Lehrerin, die der festen Überzeugung war, dass die Kindermärchen der Gebrüder Grimm alles sind – aber nicht geeignet für Kinder. Beim Froschkönig ging es nach ihr zum Beispiel ausschließlich um häusliche Gewalt (die Tanze schmeißt den Frosch ja irgendwann durch die Gegend) und das Erpressen von sexuellen Gefälligkeiten.

Und auch bei Schneewittchen und den 7 Zwergen war irgendwas, auf das man nur unter dem Einfluss bestimmter Mittel kommen kann – ich tippe mal auf irgendwas mit Männern, die eine Frau als (Sex)Sklavin hielten oder so.

Wie auch immer, der berühmte Spruch „Und wenn sie nicht gestorben sind ... ” kann für die 7 Zwerge jedenfalls eindeutig beantwortet werden – sie sind gestorben. Und zu Muß verarbeitet worden:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. och….zwerglmus….😂😂

  2. Und Schneewittchen ist dann der Kartoffelpuffer???

  3. Achtung: der folgende Kommentar enthält Sarkasmus. Ja, da hat der promovierte Typ von der Marketingabteilung ganze Arbeit geleistet. Abitur mit Auszeichnung, aber Hausverstand Fehlanzeige. Wow, bin ich heute wieder gut drauf. Voll der Sonnenschein. Sarkasmus aus

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. nimo sonne hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Beate Preuss hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. A W hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Andreas Hillmer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Ani hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Manuela Marquardt hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Erich K hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Kurt Mueller hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Inja hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Eha hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Silke Baumann hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Carmen Goldberg hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Wolfgang Schultz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Christine Nölle hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. Jasmin Lippler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. Katrin Nowack hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  17. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  18. PhysEntertainment hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. Alex Kersten hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Claud¡a * hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  21. Té De Mierda hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  22. Anitram Ekreog hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  23. Cherie hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  24. Werner Stiel hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  25. Heiko Toms hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  26. Sabrina S. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  27. Michael Andreas Müller hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  28. Milton Castañeda hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  29. Britta Lutz-Schmidt hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  30. Watt Nenina hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  31. Yvonne Strauss hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  32. gabi hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  33. igel meggy7119 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  34. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  35. Priska hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  36. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  37. Mi Leb hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  38. Celine Dobesch hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  39. LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  40. Max Eberhard Weiss hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  41. Sabina Schmidts hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  42. DARO hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  43. Stephan Klasing hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.