Das ehrlichste Werbeplakat kommt von Bernd Riexinger (Die Linke) - Was is hier eigentlich los

Das ehrlichste Werbeplakat kommt von Bernd Riexinger (Die Linke)

In nicht mal mehr 7 Wochen findet sie wieder statt: die Bundestagswahl. Kann man unter anderem unschwer daran erkennen, dass die Straßen wieder zugepflastert sind mit Politikerköpfen (auf Plakaten). Ich will nicht glauben, dass diese extrem beliebte Marketingaktion einen wirklich großen Effekt hat – aber die Kohle muss schließlich raus und Internet ist ja sowieso Neuland.

Mit etwas Glück gibt es aber auch im undurchsichtigen Plakatwald ein paar Perlen. Zum Beispiel die Version von Bernd Riexinger. Die einen sagen, es sei inhaltlos – ich sage, es ist das wohl ehrlichste Plakat in der Politik:

Das ehrlichste Werbeplakat kommt von Bernd Riexinger (Die Linke) | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von reddit.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

41 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Udo Meier hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Dirk Tiekenheinrich hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Guido Holstein hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Alexander Sethaler hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Florian Schuberth hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Stefan Britting hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Colt Sievers hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Thomas Lugsteiner hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  9. Georg Hösler-Weiß hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  10. Onno J. Beier hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  11. Tim Müller hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  12. Maik Meola-Elschenbroich hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  13. Tim Schumacher hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  14. Roger Rückert hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  15. Alina Timm hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"