Martin
Das ehrlichste Werbeplakat kommt von Bernd Riexinger (Die Linke) | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Das ehrlichste Werbeplakat kommt von Bernd Riexinger (Die Linke)

Das ehrlichste Werbeplakat kommt von Bernd Riexinger (Die Linke)

In nicht mal mehr 7 Wochen findet sie wieder statt: die Bundestagswahl. Kann man unter anderem unschwer daran erkennen, dass die Straßen wieder zugepflastert sind mit Politikerköpfen (auf Plakaten). Ich will nicht glauben, dass diese extrem beliebte Marketingaktion einen wirklich großen Effekt hat – aber die Kohle muss schließlich raus und Internet ist ja sowieso Neuland.

Mit etwas Glück gibt es aber auch im undurchsichtigen Plakatwald ein paar Perlen. Zum Beispiel die Version von Bernd Riexinger. Die einen sagen, es sei inhaltlos – ich sage, es ist das wohl ehrlichste Plakat in der Politik:

Und im Kampf um das inhaltloseste Plakat des Wahlkampfes betritt nun den Ring… from de

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Wenigstens mal eine EHRLICHE Werbung!! Links=keine Inhalte 🤣🤣

    via facebook.com

  2. Es ist ein leichtes zu versprechen, dass es nicht’s zu versprechen gibt…man belügt somit weder sich noch andere ;-)
    Politik mit ganz hohem Niveau

    via facebook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Udo Meier hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Dirk Tiekenheinrich hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Guido Holstein hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Alexander Sethaler hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Florian Schuberth hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Stefan Britting hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Colt Sievers hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Thomas Lugsteiner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Georg Hösler-Weiß hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Onno J. Beier hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Tim Müller hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Maik Meola-Elschenbroich hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  13. Tim Schumacher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  14. Roger Rückert hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  15. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.