Martin
Always look on the bright side of your beer | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Always look on the bright side of your beer

Der Montag ist geschafft – das Schlimmste liegt damit hinter uns. Ich find gerade das Aufstehen immer wieder eine Herausforderung, der eigene Schlafrhythmus kommt übers Wochenende ja dann doch leicht aus den Takt. Abends schläft man viel zu spät ein, morgens kommt man viel zu schwer hoch – der Kampf gegen Windmühlen des kleinen Mannes.

Motivationssprüche helfen da nur bedingt, aber hin und wieder helfen sie dann doch, eine deutlich positivere Sichtweise zu finden:

Cheers

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Roy MacLeod hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Löhki DE hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Klaus Streckhardt hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Ole Fraude hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Szabo Innenausbau hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Pascal Adam's hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Heiko Fleischman hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Philip Larcher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Cornelia Ofner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Monique Heisig hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Max Weigel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  13. Mark Grania hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  14. Nadia Naddel Ratajczak hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  15. Heike Hug hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  16. Lilou LeFay hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  17. Stephan Schiefelbein hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.