Das hat man davon, wenn man auf einer Luftmatratze schläft

Das hat man davon, wenn man auf einer Luftmatratze schläft

Habt ihr euch schon die passenden Vorsätze zurecht gelegt? Bisschen mehr Sport, bisschen weniger Arbeit, bisschen mehr Zeit mit Freunden? Vergesst es, zumindest den Part mit den Freunden solltet ihr euch noch mal überlegen.

Ich werd ja oft mitleidig belächelt, dass ich keinen Freundeskreis hab, der größer ist als mein Geschlechtsorgan – dafür aber auch deutlich weniger Stress weil mehr Zeit für mich (und am Ende somit auch für euch). Denn das Problem mit Freunden ist: viele machen viel Arbeit und am Ende wird man auch noch verarscht. Wenn man nicht selbst betroffen ist, ist das natürlich superduper lustig – aber wenn ihr an der Reihe seid, sieht das gleich ganz anders aus.

So wie bei ihm hier (der aber auch wirklich selbst Schuld ist – was schläft der auch auf ’ner Luftmatratze), der Abends wie die Unschuld vom Lande in sein Zelt schlafen geht und am nächsten morgen dann einfach woanders aufwacht:

Spart immerhin die morgendliche Dusche. Geil ist trotzdem anders.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich