Martin
Poesie im Straßenkampf | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Poesie im Straßenkampf

Poesie im Straßenkampf

Es heißt ja nicht umsonst: die Feder ist mächtiger als das Schwert. Hat natürlich nichts damit zu tun, dass im Mittelalter mit Hühnern um sich geschmissen wurde (wobei ich das nicht ausschließen würde) – aber ob dieses Buch wirklich hilfreich bei einer körperlichen Auseinandersetzung ist …

Trotzdem, lesen schadet nicht:

http://the-eternal-moonshine.tumblr.com/post/154197764032/smart-ways-to-use-poetry-in-a-street-fight

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Sandra Alabama hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Leander Taler hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Tina Meth hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Chris Meyfarth hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Johanna Görgen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Jakob Na hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Sabine Hartung hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.