Martin
Das perfekte Anschreiben für eine Bewerbung | Was is hier eigentlich los

Das perfekte Anschreiben für eine Bewerbung

Dass ich kein großer Fan von Bewerbungsprozessen bin, sollte in den letzten Jahren deutlich geworden sein – am Ende spielen sich halt doch alle Parteien irgendwas vor und ob es passt, weiß man ja ohnehin erst nach den ersten Wochen gemeinsame Arbeit.

Und bis dahin verkompliziert man sich das Leben mit irgendwelchem Mist, den keiner braucht, bei dem sich aber jeder besonders wichtig vorkommt, weil er „den Code verstanden“ hat.

Gewinner ist da nur der, der den Mut aufbringt, es anders zu machen. Und dabei gleichzeitig auch noch Zeit spart:

Das perfekte Anschreiben für eine Bewerbung | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!