Martin
Ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk am letzten Arbeitstag | Was is hier eigentlich los

Ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk am letzten Arbeitstag

Das Schlimme, wenn man in einer großen Firma wohnt: irgendwer hat immer Geburtstag. Das geht nicht nur auf die Hüften, sondern auch ordentlich ins Geld, denn irgendwer sammelt immer für ein Geschenk der Kollegen. Noch viel schlimmer wird es, wenn die auch noch heiraten oder Kinder kriegen - immer wird gesammelt und immer wird gefuttert. Und auch was den letzten Arbeitstag angeht, ist das mittlerweile Tradition, aber hier bekommt man immerhin mit etwas Glück noch ein Bier oder ähnliches.

Vorausgesetzt, man versteht sich mit seinen Kollegen. Ist das jedoch nicht der Fall, spart man immerhin Geld - könnte aber sein, dass die Kollegen zum Abschied doch noch ein "Geschenk" parat haben:

Ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk am letzten Arbeitstag | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fraglich nur, ob man sich darüber wirklich freuen kann ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Einige „Runden“ Klebeband fehlen noch… 😂

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Line

Webmentions

  1. Skrain Dukat hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Fotini Anagnostopoulou hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Joh du geh Leck hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Bo hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Gina hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Karin Geldner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Barney Jones hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Jasmin Lippler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. kein mensch hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. igel meggy7119 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Freidenker A.G.P hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. Zimmer Dietmar hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. Patrick Star hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  17. Erich K hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  18. Matze Natur hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. Stephan Klasing hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Mondschwester hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  21. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  22. Brit Vince hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  23. Errorhelp hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  24. Gabriele Kaiser hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  25. Rene H. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  26. Steffi hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  27. Marc Dobler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  28. Gerd Allenstein hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  29. Preppi Prep hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  30. Eva Parzer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  31. Tino Westphal hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  32. Lara Vogt hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  33. Elke Tr. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  34. Sheep Comander hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  35. Juergen Neunobel hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  36. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.