Das Spannendste aus KW08 / 2014

Das Spannendste aus KW08 / 2014

Uff, was für eine Woche. Es kommt eher selten vor, dass ich mich richtig auf’s Wochenende freue – schließlich bleibt dann Arbeit liegen und das Geld verdient sich langsamer – aber auf dieses hab ich so richtig Bock gehabt. Endlich mal nicht mit den Problemen im Büro rumschlagen, sondern das machen, worauf man Lust hat.

Außerdem waren wir gestern bei Lines Eltern. Erst zu viel essen und danach Feuerzangenbowle trinken und den gleichnamigen Film schauen. Das Zeug ist nicht nur sehr lecker (abgesehen von dem eklig süßen Geschmack am Ende im Mund), ich bin auch vom Kater verschont geblieben. Ein wirklich netter Abend, muss man mal wiederholen.

Auch auf wihel war wieder einiges los, zum Beispiel bloggt Line endlich wieder mit. Was sonst noch los war und die Leute spannend fanden:

01. Gewinne ein Date mit Violetta
02. Universal Unbranding von Maentis
03. Fantastische Fotos von Kidkuts
04. Movie-Pixel-Kunst von Dusan Cezek
05. Keiner von uns ist zu dick
06. Der Sysiphos des Tages
07. Kreative Bewerbungsunterlagen
08. Wie man Snake durchspielt
09. Maxim – Haus aus Schrott
10. Ein typisches Vorstellungsgespräch

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich