Mastodon
Das Spannendste aus KW09 / 2013 | Was is hier eigentlich los Das Spannendste aus KW09 / 2013 | Was is hier eigentlich los

Das Spannendste aus KW09 / 2013

Das Spannendste aus KW09 / 2013 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los?

Guck mal an, der Frühling ist endlich da. Gestern war es noch recht grau in , heute hat uns dann schon die Sonne geweckt. Wie praktisch, dass wir gestern unseren Gammeltag hatten und dafür heute wieder malochen müssen – Petrus ist ein Arsch.

Dafür hab ich gestern die neue Win- via und 3 5x auf dem Fernseher geguckt – solltet ihr definitiv auch machen, das ist gleich noch ein bisschen mehr , als sowieso schon. Und wenn ihr damit durch seid, kommt hier hierher zurück und schaut, was diese Woche sonst noch los war – ne Menge:

01. Infografik: Alles über Pornodarsteller(innen)
02. Selbstversuch: tausche iPhone gegen Android
03. Der Nachhause-Weg – Challenge accepted
04. – Death Count
05. Der Front-Flip Half-Court Shot einer Cheerleaderin
06. GIFs mit Sound – Februar-Compilation
07. Win-Compilation im März 2013 – Powered by WIHEL und langweiledich.net
08. Durchaus sympathisch: Jennifer Lawrence
09. Die Nutellapriesterin
10. Wie sich BMW, Audi, Subaru und Bentley aufs Maul hauen

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!